Über uns


Herzlich Willkommen auf unserer Webseite HJ-CatDesign.de! Ich freue mich, dass Ihr hier bei uns gelandet seid und wünsche viel Spaß beim Umschauen!

 

Meine Name ist Hannah Jungnickel, Maine Coon Züchterin, Hundefriseurin und neuerdings auch Besitzerin eines Online-Shops für selbstgemachtes Katzenspielzeug.
Wie ich dazu kam? Nunja, auf der Suche nach Spielzeug für unsere Coonie-Bande habe ich inzwischen das ganze Internet abgeklappert und kaum etwas passables gefunden. Entweder es hielt nur kurze Zeit dem Spieltrieb unserer Kuschelmonster stand oder ich hatte kitschiges buntes Spielzeug mit fraglicher Herkunft der Rohstoffe und Färbemittel in der Hand. Da ich hier aber auch ein paar "Spielzeuglutscher" habe, war das für mich ein absolutes No-Go...
Nach längerem Überlegen kamen wir dann auf die Idee: Das muss auch besser gehen! Und so machten wir aus unserer Not eine Tugend und bastelten und probierten und arbeiteten und probierten und.. Naja lange Rede, kurzer Sinn, es dauerte eine Weile das perfekte Spielzeug zu finden. Es musste robust und von langer Haltbarkeit sein, stabil, interessant in Form, Spieleigenschaft und Geruch. Natürlich sollte es aus möglichst vielen natürlichen (am liebsten deutschen) Rohstoffen bestehen.
Und so war unser Filzfederball geboren :-)
Nach und nach kamen dann noch andere interessante Spielzeuge dazu, wie unsere Angeln, Schmusis und auch Filzfellbälle.

 

Und auch jetzt sind wir noch nicht fertig und immer mit offenem Auge, Ohr und Herz bei der Sache :)

 

So und nun lasse ich euch ein wenig schmökern und ehrlich gesagt würden wir uns über einen Gästebucheintrag -und sehr gerne auch Bilder von euren Lieblingen, die wir veröffentlichen dürfen-  sehr freuen. :-) Solltet ihr Sonderwünsche oder neue Ideen für unser Sortiment haben, bin ich auch immer offen und glücklich über neue Anreize!

Bis bald und Danke, eure Hannah

Links bin Ich, rechts meine Lieblings-Helfe-Elfe Vanessa  ... und vorne dran das Paradies für Katzen ;) (Das Bild ist von der Ausstellung im April 2017, in Bindlach vom Katzenfreunde Bayern e.V. -danke! :) )
Links bin Ich, rechts meine Lieblings-Helfe-Elfe Vanessa ... und vorne dran das Paradies für Katzen ;) (Das Bild ist von der Ausstellung im April 2017, in Bindlach vom Katzenfreunde Bayern e.V. -danke! :) )