Neuigkeiten

Auf dieser Seite möchten wir euch auf dem Laufenden halten, wenn neue Artikel präsentiert werden oder Katzenausstellungen anstehen :-)


23.11.2021

 

Ab heute neu im Shop:

 

Die Weazle Angel!

 

Auf vielfachem Wunsch ist ab sofort nun die Catweazle-Angel im Shop erhältlich.

Durch die kleinen zusammengeknoteten Fellstückchen kommt der Weazle einer Bommel sehr ähnlich. Die Schnurrmonster fahren voll drauf ab!

 

Viel Spaß damit :)


11.10.2020

 

Ab heute neu im Shop:

 

Unsere Schmuse-Schleifchen!

 

Ein Schmuse-Schleifchen besteht aus einer wunderbar angenehmen Katzenminze-Duftkräuter-Mischung, die ich selber anfertige, nach einem von meinen Coonies erprobten und ausgeklügelten Rezept ;) Das ganze wird fest verknotet in einer Schleife aus robustem Fleece-Stoff.

 

Das Gewisse etwas für kleine und große Stubentiger, die sich gerne von Frauchen und Herrchen ohne Baldrian berauschen lassen. 

Auch ideal als kleines Geschenk und Mitbringsel bei Katzenbesuchen :-)


09.01.2019

 

Ab heute neu im Shop:

 

Die Spielangel mit Feder-Fellpuschel

 

Unsere Spielangel mit Feder-Fellpuschel ist eine Erweiterung des Federwuschels mit Fellschwanz. Nachdem Kunden mich gefragt haben, ob das nicht möglich wäre, den Wuschel auch an eine Angel zu drapieren, dachte ich mir.. doch natürlich ist das möglich :))

Und hier ist sie :-)))


02.12.2018

 

Ab heute neu im Shop:

 

Weihnachts-Überraschungs-Paket
Dieses liebevoll von mir zusammengestellte Überraschungspaket bekommt ihr von mir direkt schon hübsch verpackt nach Hause :) Direkt zum unter den Baum legen..

Der Inhalt ist -wie bei Überraschungen üblich- natürlich geheim ;)
Ihr findet aber alle Artikel im Shop :) Und es hat einen Mindestwert von 30,- €

 

Dazu gibt es, damit ihr direkt jetzt etwas habt, um es euren Süßen zu geben, eine niedliche Fleece-Schleife gefüllt mit unserer Duft-Kräuter-Mischung zu jeder Bestellung, egal ob mit Überraschungspaket oder nicht :)

Das Angebot ist auf die Weihnachtszeit begrenzt.

Ich wünsche euch eine frohe und nicht so stressige Adventszeit :)

 


21.10.2018

 Ab heute neu im Shop:

 

Gutscheine zum Verschenken

Lange gewünscht, endlich möglich :) Ab sofort könnt ihr bei uns im Shop Gutscheine erwerben. Diese könnt ihr per Mail gesendet bekommen und selber zu Hause ausdrucken oder ihr lasst sie euch mit in eurem Päckchen voller neuer Spielsachen für eure Samptpfötchen mitschicken :)

Viel Spaß beim Verschenken ihr Lieben !


27.03.2018

 

Ab heute neu im Shop:

 

Die Spielangel mit Klingelbällchen
Diese Angel besteht aus einem Lederknoten, in das ein Glöckchen eingeflochten wurde.
Es ist sehr stabil und festgezurrt, so dass es zu keinen Verletzungen am Glöckchen kommen kann.

 

Ideal für Leder- und Bändel-Kauer sowie Ball-Verrückte Samptpfötchen :)

 


28.01.2018

 

Ab heute neu im Shop:

 

Kitten-Mitgabe-Päckchen

Unsere Kitten-Mitgabe-Päckchen werden liebevoll zusammengestellt und verpackt und enthalten

ein Mini-Fellwuschel

und

ein Mini-Weazle (einen kleinen Catweazle)

 

Die Mini-Ausführungen haben einen sehr guten Anklang grade bei kleineren Katzen, da diese im Größenverhältnis etwas besser passen (obwohl ich es ja auch zuckersüß finde, wenn die Kleinen mit ihrer Riesenbeute versuchen abzuhauen ;) )

 

Das erste Foto zeigt zwei verschiedene Ausführungen, wie die Päckchen aussehen können, es wird immer etwas variieren, aber ich hoffe ich treffe immer ein wenig euren Geschmack :)
Das zweite Foto (in der Produktansicht, dafür bitte auf das Bild klicken) zeigt einen Größenvergleich zu den normalen Fellwuscheln und Catweazlen.


21.01.2018

 

Ab heute neu im Shop:

 

Schmusis mit Duft-Kräutermischung
Wir alle kennen das.. irgendwann wird es einfach fad.. Baldrian... wer will schon immer nach Käsefüßen riechende, durchgesabberte Schmusis in der Wohnung liegen haben...

Deswegen gibt es jetzt ganz neu: Schmusis, gefüllt mit Dinkelspelz und mit einer neuen, selbst zusammengestellten Duftkräuter Mischung. Der Dinkelspelz lässt das Schmusi super interessant rascheln und knistern zusätzlich zu dem eh schon sehr aufregenden Duft der Kräuter.
Selbst für uns Menschen riecht es angenehm und würzig.

Enthalten sind zB Lavendel und Katzenminze, aber auch Katzengamander und andere aufregend riechende Kräuter.. ein Katzenrausch auf völlig neuer Ebene ;)

Klickt auf das Bild, um zum Produkt zu gelangen :)


21.01.2018

 

Ab heute neu im Shop:

 

Spielangel mit Fellstreifen
Die Angel besteht, wie die Angel mit Fellpuschel aus Hasenfell. Diesesmal in Streifen, das macht die etwas "windschnittiger", ideal also für Katzen die flotteren Samptpfoten unterwegs sind ;)

Klickt auf das Bild, um zum Produkt zu gelangen :)


13.01.2018

 

Ab heute neu im Shop:

 

Fellwuschel mit Federschwanz
Extra für unsere unentschlossenen Samtpfötchen... Fell? Federn? Fell? Federn? Hier gibts beides :)

Klickt auf das Bild, um zum Produkt zu gelangen :)


02.01.2018

 

Jetzt neu: Schmusi XL

 

Der ultimative Baldrian-Kick für alle Schnüffelkatzen, denen der Schmusi zu fad ist ;)

 

Klickt auf das Bild, um zum Produkt zu gelangen :)


01.01.2018

 

Und wieder möchte ich euch ein neues Produkt vorstellen:

Unsere Federangel mit Bast... Ein Straußenfederpuschel mit Natur-Bast Kern, der unglaublich toll raschelt und knistert. Eure Katzen lieben Spielzeug mit aufregenden Geräuschen? Dann werden sie diese Angel lieben :-)

 

Klickt auf das Bild, um zum Produkt zu gelangen :)

 


10.12.2017

 

Die Spielangel mit Lederpuschel

Ab sofort hier im Shop erhältlich.

Gefertigt in zwei verschiedenen Ausführungen, einmal als Puschel bestehend aus Lederbändern Natur und schwarz
Und einmal mit einem Fell‘muff‘ am Lederpuschel für die Fell-Junkies unter uns ;)

 

Klickt auf das Bild, um zum Produkt zu gelangen :)


08.12.2017

 

Wir haben wieder ein neues Produkt im Shop.

Der Filzring :)

 

Unsere Filzringe sind aus robuster deutscher Schafschurwolle gefilzt und sind ca 6-8cm im Durchmesser und 1-2 cm dick. In den Ring ist Katzenminze mit eingearbeitet.

 

Unsere Filzringe begeistern alle Mietzies durch den berauschenden Minz-Geruch und die Ringform, die viele Katzen ja eh total anziehend zu finden scheinen ;) . Das animiert jede Samtpfote und jeden Haargummi-Klauer zum Spielen und Toben :)

Klickt auf das Bild, um zum Artikel zu gelangen :)